EIN FAMILIENBETRIEB MIT ZUKUNFT

Gegründet wurde HS-Inkjetservice von Herbert Steininger mit Unterstützung seiner Frau Petra. Mittlerweile besteht die Firma seit mehr als 25 Jahren. Christoph und Andreas Steininger wurden mit dem Thema Inkjetservice groß und fingen nach erfolgreicher Ausbildung im Alter von 18 Jahren an bei HS-Inkjetservice zu arbeiten und ihren Vater zu unterstützen. Derzeit absolviert Christoph seinen Handwerksmeister zum Systemelektroniker, um die Firma HS-Inkjetservice in zweiter Generation weiterzuführen. HS-Inkjetservice ist ein Familienbetrieb mit Zukunft.

Vor allem eine langjährige gute Beziehung zum Kunden und schnelle Abhilfe bei Problemen sind uns wichtig und stehen an erster Stelle. Unser Ziel ist die perfekte Integration der Kennzeichnungsgeräte in bestehende Produktionssysteme.